Mit der Landschule „Pleißenaue“ in Treben haben wir schon mehrere Jahre eine kostenlose Arbeitsgemeinschaft „Angeln“, die regen Zuspruch erfährt. Von den Schülern sind schon einige bei uns als Petrijünger und stetiges Mitglied unseres Vereins treu geblieben.

Wir sind bestrebt auch zukünftig diese Partnerschaft und dieses Angebot für die Schüler beizubehalten, soweit die dafür notwendigen Aufwendungen und Personalressourcen für diese Veranstaltungen unsererseits realisierbar bleiben. Vielen Dank an dieser Stelle den langjährigen fleißigen Helfern.

Vielleicht finden sich in der Zukunft auch noch ein paar Eltern die uns gern aktiv bei dieser Arbeitsgemeinschaft unterstützen möchten.

Bei Interesse an dieser Arbeitsgemeinschaft bitte im Sekretariat der Schule anmelden.

Die Termine für die Veranstaltungen der Angel- AG sind wetterabhängig, beginnend ab dem Frühjahr bis zum Herbst. Ab dem Juli 2017 werden diese auf unserer Webseite unter der Rubrik Termine angezeigt.

Evtl. bei Firefox, älteren Safaribrowsern und iPads nochmal die Seite laden, falls sie keine Bilder sehen.